Bauleiter im Hochbau zur schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w)

CG Gruppe AG

Köln

Handwerk

Immobilien

Köln

Wilmersdorfer Str. 39

Bauleiter im Hochbau zur schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w) CG Gruppe AG Köln Technische Verwaltungsaufgaben in Abstimmung mit dem Projektmanagement und der kaufmännischen Hausverwaltung; Betreuung der Projekte vollumfänglich im technischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Aspekt.

Die Ag Ist Ein Deutscher Projektentwickler Mit Eigener Baukompetenz Das Bundesweit Agierende Unternehmen Gestaltet Seit über 20 Jahren Die Entwicklung Bauliche Umsetzung Und Vermarktung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Kerngeschäft Ist Der Mietwohnungsbau Für Institutionelle Investoren (versorgungskassen Versicherungen) In Diesem Segment Ist Die Ag In Deutschland Marktführend Die Geschäftstätigkeit Konzentriert Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Berlin Leipzig Und Dresden Sowie Frankfurt/main Köln Düsseldorf Und Hamburg Mehr Als 350 Mitarbeiter Sorgen Bei Akquisition Projektierung Und Bauausführung Für Die Konstant Hohe Qualität Und Zukunftsfähigkeit Der Immobilienprodukte Der Leistungshorizont Des Unternehmens Ist Für Die Nächsten Fünf Jahre Auf Ein Gesamtvolumen Von Ca 47 Mrd Eur Angelegt Derzeit Werden Projekte Im Umfang Von 27 Mrd Eur Für Die Bautechnische Umsetzung Vorbereitet Weitere Baumaßnahmen Sind In Planung Bzw Ausführung  Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Bauleiter Im Hochbau Zur Schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w) Ihre Aufgaben Technische Verwaltungsaufgaben In Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Und Der Kaufmännischen Hausverwaltung Betreuung Der Projekte Vollumfänglich Im Technischen Organisatorischen Und Wirtschaftlichen Aspekt Kontrolle Der Operativen Abläufe Auf Der Baustelle In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Bauherren Koordination / Prüfung Der übergabefähigkeit Der Jeweiligen Wohnungen Wahrnehmung Von übergaben Und Abnahmen Mit Bauherren überprüfung Der Aufmaße überwachen Der Umsetzung Von Bauzeitenplänen Dokumentation Und Realisierung Der Mängelbeseitigung Absprache Mit Anderen Gewerken Sowie Der Subunternehmer übergabe / Abnahme Von Wohnungen Qualitätsmanagementüberwachung Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Sie Haben Bei Uns Entwicklungsmöglichkeiten Und Wir Investieren In Ihre Weiterbildung Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Technischen Fachwirt Oder Eine Technische Ausbildung Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Im Wohnungsneubau Oder Altbauprojekten Gerne Auch Als Bauingenieur Staatlich Geprüfter Bautechniker Im Hochbau Fundiertes Technisches Fachwissen  Kenntnisse Der Gängigen Software (ms-office-paket Inkl Ms Project) Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Zielstrebigkeit Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen  Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Hier Bewerben: Https://-jacandocom/de/de/job/9frz7mft Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-de Bauleiter Bauleiterin Bautechniker Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Wohnungsbau Neubau Bauleiter Im Hochbau Zur Schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w) Technische Verwaltungsaufgaben In Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Und Der Kaufmännischen Hausverwaltung Betreuung Der Projekte Vollumfänglich Im Technischen Organisatorischen Und Wirtschaftlichen Aspekt Köln Bauleiter Bauleiterin Bautechniker Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Wohnungsbau Neubau

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Senior Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

TYPO3 Webentwickler/-in
   3m5. (Blasewitz)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)